Hochzeit mit Oskar

Aivy und Okaro (Oskar) vom Rauhen Stein

Ende September 2020. Es bahnt es sich etwas an. Aivy ist läufig. Es wird Zeit, anzufragen, ob Oskar ein wenig Zeit für Aivy erübrigen kann.

Und natürlich. Frauchen fragt ihn, und Oskar zeigt sich hellauf begeistert. Endlich kommt mal wieder Abwechslung in den Alltag. Morgen gleich? Nein lieber Oskar. Ein wenig musst du dich noch gedulden. Aivy wohnt im Ruhrgebiet und muss noch anreisen. Im Moment ist sie auch ein wenig unpässlich. Aber das legt sich bestimmt. Außerdem bist du so ein Hübscher, da kann sie bestimmt nicht widerstehn.

06. Oktober 2020. Kommt Aivy heute? Ja, lieber Oskar. Schau, da kommt schon ein Auto aus Mülheim. Da ist sie bestimmt drin! Wir fahren zu unserer schönen großen Wiese, da könnt ihr dann nach Herzenlust herumtollen.

Hallo, ich bin Oskar. Bist du die Aivy?

Ähm, nö, ich bin nur rein zufällig hier.

Hallo Oskar, richtig geraten. Sag bloß, du hast schon auf mich gewartet!

Netter Kerl!

Komm, wir spielen ein wenig zusammen

Ich wüsste da noch was Schönes

Die beiden mögen sich!

Also schaun wir durch das kleine Astloch und stören nicht.

Müsst ihr uns unbedingt zugucken?