A-Wurf

A-Wurf

Die erste Woche

15. April 2017. Eine Woche zu früh. Die Welpen des A-Wurfs haben so auf Benjas innere Organe gedrückt, dass sie keine Nahrung mehr zu sich nehmen konnte. Benjas Leben war gefährdet. In einer Notoperation kamen per Kaiserschnitt 9 Welpen zur Welt, von denen nur unsere kleine Aivy überlebte. Vielleicht wird sie ja irgendwann Benjas Rolle einnehmen.

22. April 2017: Benja kümmert sich liebevoll um ihr Baby und ist recht instinktsicher. Auch die kleine Aivy verhält sich recht rege und lebhaft. Sie hat schon von 190g auf über 300g zugenommen. Wir brauchen immer seltener das Fläschchen geben, denn allmählich entwickelt Benja auch Milch.

Dank an alle Interessenten, von denen wir mitfühlende Emails und Nachrichten bekommen haben. Wie gerne hätten wir ihr Leben um einen Welpen bereichert!