Hochzeit mit Maddox

Aivy und Maddox vom Rauhen Stein

Ob Aivy wohl heute kommt?


Am Donnerstag, am Nachmittag des 30. Mai, ist es endlich soweit. Der Besuch bei Maddox vom Rauhen Stein ist angesagt. Maddox schnüffelte zunächst ein wenig um Aivy herum, wobei sie zunächst mit Unwillen reagierte. "Was will der denn von mir, kenne ich ja gar nicht." Doch Maddox ist nicht der, der schnell aufgibt und zieht einige weitere Register. Mit Erfolg. Aivy unterliegt Madoxxens Charme und beginnt, sich mehr und mehr umschmeicheln zu lassen. Dennoch: Von Erfolg war dieser Nachmittag nicht gekrönt.

Am nächstenTag kennen die beiden sich schon, Maddox wartet schon an der Gartenpforte auf seine neue Freundin und die Schmeicheleien beginnen erneut, wobei Aivy immer mehr Vergnügen daran zeigte. Hier ein Küsschen hinter die Ohren, da eines entlang der Lefzen, dann auch noch dort....

Na, und dann ist wieder Pause angesagt.

Wir lassen Maddox für einige Zeit zu Hause und machen mit Aivy einen kleinen Rundgang durch Wiesen und Felder. Zurückgekehrt begrüßt uns Maddox schon an der Gartenpforte. Nun, jetzt wusste das Pärchen schon, wo's lang geht, und nach nicht einmal einer Stunde wurde Hochzeit gefeiert. 

In den nächsten Wochen wird Aivy ruhiger. Spielen und Toben mit Mutter? Keine Chance. Vielleicht ein paar Ansagen, wenn mal wieder Nachbars Kater durch den Garten schleicht. Ob Aivy wohl trächtig ist?