Aktuelles

Neuigkeiten und Meldungen

2. Juni 2017 Aivy wächst und gedeiht. Aus ihr ist ein richtiger kleiner Spiel- und Knuddelwelpe geworden. Mama Benja hat immer noch viel Milch, die schmeckt ihr eh besser als das ganze Futter, das ihr angeboten wird,

 

8. Mai 2017: Es ist alles in Ordnung mit Benja und Aivy. Benja ist wieder wohlauf, kann aber wegen der Total-OP keinen Nachwuchs mehr haben. Zum Glück haben wir die kleine Aivy. Sie hat mittlerweile ein Gewicht 1,2 kg erreicht und wir hoffen, dass sie in zwei Jahren so weit ist, dass wir wieder vom Gut Oberlehn züchten können. Bis dahin ist natürlich Geduld gefragt.

 

15. April 2017: Benja musste sich einer Not-Operation unterziehen. Per Kaiserschnitt gab es neun Welpen, von denen nur einer überlebt hat.

Wir sind unendlich traurig.

31. März 2017: Benja ist ganz schön rundlich geworden und hat bereits 2 kg zugelegt. Ansonsten fühlt sie sich kromiwohl und futtert, was das Zeug hält. Bis zum errechneten Termin, dem 22.4. ist ja auch nicht mehr lang.

14. März 2017: Beim Ultraschall hat Dr. Jawinski zukünftige Welpen entdeckt. Benja macht nun mit, was alle Schwangeren ertragen müssen: Ihr ist sowas von schleeeecht....

Das letzte Mal: Rheinwanderung in Krefeld im Januar 2017

November 2016:

Benja erhält die Auszeichnung "Deutscher Champion VDH".

Juni 2016: Unser Zwinger "vom Gut Oberlehen" hat die internationale FCI-Anerkennung!

Rheinwanderung:

An jedem letzten Sonntag im Monat findet um 14 Uhr eine Rheinwanderung der Kromi-Freunde statt.

 

 

Treffpunkt:

Alsumer Steig in 47166 Duisburg

 

Nähere Informationen:

http://kromis-vom-holtener-venn.jimdo.com/rheinwanderung/